Bremer IT Firma 3D Grafik eLearning Software accessibility apps Bilderkennung Motion Capture Software aus Bremen Live streaming Prozessvisualisierung Spracherkennung Gestenerkennung Native App cloud Video Server Geometrieerkennung Software Bremen Software Entwickler IT consulting IT Bremen Embedded software ARM Boards C++Programmierung 3D Visualisierung Java Programmierung QT Programmierung Software Entwickler C#Programmierung linux embedded Visualisierungs Software QT Entwicklung App Entwicklung Android Apps iOS Apps Windows Phone Apps Softwareentwicklung Bremer IT Firma 3D Grafik eLearning Software accessibility apps Bilderkennung Motion Caption 3D Animation Bremer IT Firma 3D Grafik eLearning Software accessibility apps Robotik Applikationen QT Entwicklung IoT Geometrieerkennung eLearning Software Arduino WebGL cloud Video Server Bremer IT Firma 3D Grafik eLearning Software accessibility apps Robotik Applikationen QT Entwicklung IoT Geometrieerkennung eLearning Software Arduino WebGL cloud Video Server Bilderkennung Motion Caption 3D Animation Bremer IT Firma 3D Grafik eLearning Software accessibility apps Robotik Applikationen QT Entwicklung IoT Geometrieerkennung eLearning Software Arduino Bremer IT Firma 3D Grafik eLearning Software accessibility apps Bilderkennung Motion Capture Software aus Bremen Live streaming Prozessvisualisierung Spracherkennung Gestenerkennung Native App cloud Video Server Geometrieerkennung Software Bremen Software Entwickler IT consulting IT Bremen Embedded software ARM Boards C++Programmierung 3D Visualisierung Java Programmierung QT Programmierung Software Entwickler
Motion Capture
Bewegungserkennung und -erfassung, jede Art von Bewegungen im Raum verfolgen und in ein von Computern lesbares Format
umwandeln zur Steuerung verschiedener Anwendungen.


Die GedonSoft GmbH ist Ihr Software-Partner für Bewegungserkennung und -erfassung zur Analyse, Aufzeichnung, Weiterverarbeitung und
Steuerung von Anwendungen.

Das von uns entwickelte Motioncapturing System „GMC“ ist eine markerlose (!) Motioncapturing-Technologie, die auch ohne definierte
Grundstellung den Input von 1 bis 4 Kameras verarbeitet und Bone-Animation Daten in Echtzeit liefert.

Aus der Triangulation der verschiedenen Kamerapositionen werden verschiedene Objekt erkannt.
























Mit Ihnen gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und unterstützen Sie effizient, professionell und praxisnah bei der Planung und Realisierung ihres Projektes.

Sie haben Interesse an einer Dienstleistung von uns? Wir beraten Sie gerne! - Tel. 0421-2781835 oder info@gedonsoft.de
Motioncapturing ohne Marker